Bild Mannschaftszeitfahren 1967
Hier ein Bild des Vereinsvierer von 1967 vom Rennen in Dinslaken.
Vizemeister und nur 11 Sekunden hinter der Siegermannschaft aus Gütersloh.
Das Rennen ging über 60 km in 01:22:00 h.
Gefahren wurde beim Rennen ein 44er Schnitt mit 52x19 oder 5,85 Meter pro Kurbelumdrehung.

Siegerehrung Herren LVM 1970 in LüttringhausenDie Landesverbandsmeisterschaften im 1er Straßenrennen wurden erstmalig 1970 in Remscheid - Lüttringhausen ausgetragen.

Die Bilder weiter unten zeigen die Sieger von damals.
Darunter der Sieger bei den Herren, ein Name, den heute noch einige kennen und mit vielen Rennen in Verbindung bringen - Dieter Kosla.

Siegerehrung Landesverbandsmeisterschaft 1970 in Lüttringhausen Hauptklasse Männer:
v.l.n.r.: 2. Erwin Derlick (Köln), 1. Dieter Koslar (Köln), 3. Josef Flachs (Aachen)

Siegerehrung LVM Frauen 1970 in LüttringhausenSiegerehrung Landesverbandsmeisterschaft 1970 in Lüttringhausen
Hauptklasse Frauen:
v.l.n.r.: 2. Gisela Röhl (Dortmund), 1. Uschi Bürger (Krefeld), 3. Doris Matwew (Oberbruch)

am Mikrofon: Oberbürgermeister Willi Hartkopf

Horst Lepperhoff | früher bei einem RennenUnser Ehrenvorsitzender Horst Lepperhoff bei einem früheren Rennen.