Stiftungsfest 2015 - Sportlerehrung
Am Samstag 21.11.2015 beging der RV Adler Lüttringhausen sein diesjähriges Stiftungsfest.
Von den ca. 200 Mitgliedern erschienen 63 am Ludwig-Steil-Platz und nahmen Teil.

Durch den Abend führte wie fast jedes Jahr, der erste Vorsitzende Dr. Stefan Schumann.
Nach der Begrüßung erfolgte ein kurzer Jahresrückblick, im Anschluß "stürzte" man sich auf das Buffet. Neben den Ankündigungen für 2016, ließen Martin Bäppler und Tom Schöler das Jahr 2015 in Bildern Revue passieren. Während Martin Bäppler den allgemeinen Teil übernahm, präsentierte Tom Schöler seinen Trip nach Kanada beim Mountainbikerennen in British Columbia.

In 2016 wird es wieder einen Eifelmarathon geben, die RTF / CTF, ein Downhill- und ein Mountainbikerennen. Ein Rennradrennen wird es 2016 nicht geben. Diesbezüglich ist der RV Adler Lüttringhausen aber in Gesprächen mit unseren Oberbürgermeister und dem Vorstandsvorsitzenden der Stadtsparkasse Remscheid. Ein Relaunch des Rennens wird es unter aller Voraussicht 2017 geben.
Natürlich werden die MTBler auch wieder diverse Laufveranstltungen begleiten, insbesondere den Röntgenlauf.

Geehrt wurden die auf dem Bild zu sehenden Sportler. Von links nach rechts waren dies Herbert Grothe (50 Jahre BDR Mitgliedschaft-wobei der BDR durch Abwesenheit glänzte), Harald Henke (RTF Fahrer des Jahres), Brigitta Henke (RTF Fahrerin des Jahres), Dominik Felchner (bester Nachwuchsrennradfahrer), Mike Milling (bester Rennradfahrer), Felix Pembaur (bester MTB Fahrer), Jan Küpper (bester Nachwuchs MTB Fahrer), Ingo Lüdtke (40 Jahre Vereinsmitgliedschaft) und Birgit Henke (25 Jahre Vereinsmitgliedschaft).

Bis zum Weihnachtsmarkt