thumb_stiftungsfest12Etwa einen Monat vor Weihnachten fand das alljährliche Stiftungsfest des RV Adler Lüttringhausen im Gemeindehaus am Ludwig-Steil-Platz statt. Dieses Jahr gab's eine Besonderheit zu feiern - der RV Adler wurde 60! Anlässlich des runden Jubiläums wurde die Geschichte des Vereins bebildert und aus den Erinnerungen von Ehrenmitglied Horst Lepperhoff, der den Verein am 22.11.1952 mit begründete, geschildert.

Die erfolgreichsten Sportler aus den Sparten RTF und Mountainbike und Rennrad wurden für ihre Wettkampfleistungen geehrt und nach einer Stärkung am reichhaltigen Buffet lobte Thomas Jansen die Jugendarbeit, die im kommenden Jahr noch ausgebaut werden solle. Die letzten Details zum Eifelmarathon wurden bekannt gegeben und der gesamte Vorstand der Adler wurde für seine vielfältige, ehrenamtliche Tätigkeit für den Verein mit einem Restaurant-Gutschein überrascht. thumb_stiftungsfest12_2

Die Jubiläums-Tombola bot einige attraktive Preise und machte fast jeden Anwesenden des Abends zu einem Gewinner. Als gemütlichen Abschluss führte Martin Bäppler durch die Bilder des Jahres 2012 und bot einen multimedialen Querschnitt der letzten 6 Vereinsjahre. Der Abend klang in geselliger Runde aus, außerdem wurden noch einige, packende Downhill-Videos präsentiert. Ein paar weitere Impressionen des Abends gefällig? [ Die gibt's hier ]

Auf die Adler warten in diesem Jahr noch 2 Events - zum Einen der am 2. Dezember in Remscheid Lüttringhausen stattfindende Weihnachtsmarkt, zum Anderen die Begleitung des Remscheider Silvesterlaufs. Allen Mitgliedern und Freunden des Adlers eine besinnliche Weihnachtszeit!