So, hier jetzt die aktuellen Infos zum Rennradtraining der nächsten zwei Wochen.

Herbert Grothe hat sich wieder bereit erklärt, das Training zu leiten, gefahren wird bei trockenem und sonnigen Wetter an folgenden Tagen: 19.04.(Di) - 21.04.(Do), 26.04.(Di) - 28.04.(Do)

Treffpunkt ist immer der Parkplatz in RS-Lüttringhausen an der Beyenburger Str. , wir fahren um 10.00 Uhr los. Bei zu großen Leistungsunterschieden der Fahrer werden verschiedene Gruppen gebildet.

Hier die Bitte an die Jugend um rege Beteiligung, vor Allem die Vereinsrad-Fahrer sollten mal vorbeischauen! Ansonsten sind auch vereinsfremde Fahrer immer willkommen.

Das normale Adler Rennrad-Training findet in den Ferien NICHT statt. Ausnahme ist der heutige Dienstag (19.04.) .