Gruppenbild Adler Kids

© Roland Keusch
Remscheider General-Anzeiger: [Adler Lüttringhausen: Hier treiben Kinder Sport mit dem Rad]

Adler Kids

ben

Ben Leistner

Ich bin 10 Jahre alt, fahre also in der Altersklasse U11.

2020 habe ich mit Mountainbiken angefangen und seit 1 Jahr nehme ich an XCO Rennen teil.
Am liebsten fahre ich sehr schnell die Berge herunter, auch Sprünge und Drops machen mir viel Spaß.

 


noel

Noël Jeroen Mattern

Mein Name ist Noël Jeroen Mattern. Ich bin 10 Jahre alt und fahre in der jetzigen Saison 2021/2022 das erste Jahr in der Altersklasse U13.

Im Jahr 2020 habe ich mit meinen ersten XCO-Rennen begonnen und fahre seitdem für die Adler Lüttringhausen e.V.

Am liebsten heize ich die Berge nach oben und gebe auf gerader Strecke vollgas. Eine geborene Bergziehe sozusagen;)…
Aber auch springen und hüpfen macht mir Spaß.


lukas

Lukas Leistner

Ich bin 14 Jahre alt.

2021 bin ich mein erstes XCO Rennen gefahren und dieses Jahr fahre ich meine erste Rennserie.
Am XCO Fahren gefällt mir die große Abwechslung, mal fährt man Downhill, mal Sprints, dann Trails und vorallem fährt man den Berg auch immer wieder hoch.

Neben XCO fahre ich aber auch sehr gerne im Bikepark Downhill.