Archiv 2015

Die Bergischen Adler beim Münsterland Giro

am .

Neben Manuel waren auch die restlichen bergischen Adler am vergangenen Wochenende noch auf Kurs und nahmen am Münsterland Giro teil - mit dabei Jörg Rusch, Jens Landwehr, Thorsten Koll, Axel Schacht und Mike Milling. In Münster war es mit 7°C morgens noch sehr kalt, taute aber bis zum Zieleinlauf bis 16°C auf (bei blauem Himmel und Sonnenschein). Die 60km Renndistanz nahmen Jörg, Jens, Thorsten und Mike Milling in Angriff, auf den 110km fuhr alleinig Axel Schacht von den Adlern. Jerome Mattern ermöglichte einigen Adler Fahrern durch das Abholen der Startunterlagen einen absolut stressfreien Renntag und fuhr selbst über die 60km nach 1:31:08 auf Platz 566 gesamt und Platz 83 in der Männerhauptklasse. Hier die Ergebnisse der ADLER Fahrer:

  • Jörg Rusch, Masters 3, 1:20:05 - Platz 39 - AK Platz 5
  • Jens Landwehr, Masters 3, 1:27:01 - Platz 330 - AK Platz 56
  • Thorsten Koll, Masters 1, 1:25:50 - Platz 257, AK Platz 65
  • Mike Milling, Masters 1, 1:20:07 - Platz 59, AK Platz 19
  • Axel Schacht, Masters 4, 2:49:33 - Platz 499, AK Platz 10