Jürgen Halbach ist gestorben

am .

Jürgen Halbach

Jürgen Halbach trat mit seiner Familie im Jahr 2007 dem Verein bei. Die Leidenschaft des Radfahrens teilte er mit seinen beiden Söhnen Lukas und Patrick.

Jürgen Halbach
Jürgen Halbach

Jürgen Halbach

Gemeinsam wurden sehr viele Trainings- und RTF- Fahrten unternommen. Jürgen war sehr kameradschaftlich und schloss viele Freundschaften in seiner aktiven Zeit. Mit seiner Hilfsbereitschaft unterstützte er das Vereinsleben. Er war stets bei allen Veranstaltungen eine helfende Hand und einige Jahre im Vereinsvorstand tätig. Jürgen hat die Teilnahme des Vereins bei „Rad am Ring“ sowie die Vereinsmeisterschaft federführend organisiert.

In Halbach`s Gartenhütte gab es sehr viele gemütliche Versammlungen und Grillfeste.

Auf Grund einer schweren Erkrankung konnte Jürgen in den letzten 3 Jahren nicht mehr am aktiven Vereinsleben teilnehmen. Die Freundschaften zu seinen Vereinskameraden waren ihm jedoch auch während seiner Erkrankung immer sehr wichtig.

Wir werden Jürgen sehr vermissen.